Barbara R. Grieser-Lukschanderl
Wellnes und mehr.....
Telefon 0170 8230947
E-Mail
Imagevideo

Über mich

Es sind die Begegnungen mit Menschen, 
die das Leben lebenswert machen.

„Guy de Maupassant“

 

Hier ein persönliches Erlebnis meines Mannes:

Letztes Wochenende, genauer Samstag 14.02.2015 abends, hatte er deutliche Anzeichen einer heraufziehenden Erklätung (oder war es Grippe). Frösteln, leichtes Fieber, aufkommende Gliederschmerzen. So war das Gefühl auch am Sonntag vormittag.

Er wollte keine Arznei sondern hat für sich entschieden:

Zuerst gehe ich für eine 3/4 Stunde in unsere Wärmekabine. Dann wird über den Tag nicht nur 2 Tassen sondern 5-6 Tassen h-sun+ getrunken. Der ist schließlich voll mit Antioxidantien, Heilpilzen, Vitaminen und mehr. Gleichzeitg wird h-one+ in gr0ßer Menge -sprich 6 Portionen- über den Tag verteilt getrunken. Mit allen wertvollen Inhaltsstoffen von Aronia, Granatapfel, Kräutern und Co. sollte das doch helfen. Geben wir dem Körper die Abwehrtruppen, die er braucht um den Krankheitserregern Herr zu werden!

Ergebnis: Am Montag alles gut. Keine Beschwerden, kein Fieber, normales Arbeiten im Geschäft.

Danke Hajoona!

Barbara Grieser-Lukschanderl



weitere Infos

Shop

Als Kunde im Shop anmelden

Loggen Sie sich im Shop ein.


Als Kunde registrieren

Registrieren Sie sich als Kunde um den Shop nutzen zu können.

registrieren


Als Teampartner registrieren

Jetzt registrieren und selbst Teampartner werden.

registrieren

Aktuelle Neuigkeiten

+++ Erstes Academy-Training in Österreich (Baden bei Wien) am 19.08.2017 +++

In der "Krainerhütte" in Baden bei Wien findet am 19. August - parallel zum SuccessDay in Böblingen unser erstes Academy-Training mit Dirk Jakob statt, um unsere Teampartner in Österreich bestmöglich zu unterstützen. Es wird ein Level 1 Training für alle Führungskräfte und neuen Teampartner sein, findet von 10.00 h bis 17.00 h statt, kostet inkl. zwei Kaffeepausen und Mittagessen wie auch in Deutschland 59,- € - und wir freuen uns auf eine hohe Teilnehmerzahl. Die Möglichkeit zur Anmeldung und Einzelheiten findet ihr im internen Bereich im Shop (bitte vorher einloggen: https://shop.hajoona.com/Home/Category/veranstaltungen).

Veranstaltungsort: Seminar- & Eventhotel Krainerhütte, Helenental 41, A-2500 Baden bei Wien/Heiligenkreuz.

+++ Nicht verpassen: Dr. med. Petra Wenzel auf der hajoona HerbstConvention 2017 +++

Wir freuen uns, sie bei unserer nächsten Veranstaltung dabei zu haben.
Die Ärztin, Präventologin & Bestseller-Autorin zeigt einfach umsetzbare Wege zu einer nachhaltigen Gesundheit - humorvoll, begeisternd und verständlich.
Sie wird uns aus ihrem neuen Gesundheitsratgeber die spannendsten Themen mitbringen:
Welche Vitalstoffe benötigen wir, um Erkrankungen vorzubeugen und bestehende Leiden sanft und nachhaltig zu heilen?
Wie können wir Mangelerscheinungen feststellen?
In welcher Art und Weise sollten wir Vitalstoffe zu uns nehmen und wie können wir geeignete Produkte erkennen?
Das und mehr im Oktober bei uns. Wir freuen uns auf Frau Dr. Wenzel – und natürlich auf Euch!

+++ hajoona Application für Android und Apple +++

Wir haben sie einige Male angekündigt: Die überarbeitete App für unsere Teampartner und Kunden.

Was ist neu?

Der Bereich „Produkte“, „Produkt-FAQ“ und die Termine zu hajoona Events und Academy werden vollautomatisch mit unserer hajoona Website synchronisiert.

Weiterhin haben wir den Medienbereich komplett überarbeitet. Hier findest Du Videos von Führungskräften, bis zu wissenschaftlichen Beiträgen und eine Menge mehr, was Dir die Akquise erleichtern soll plus weitere nützliche Infos zum Business.

Weiterhin haben wir das Anmeldeformular etwas abgeändert, um sicher zu gehen, dass zukünftig die Email-Adresse richtig eingegeben wird um Tippfehlern die Stirn zu bieten.

+++ Weitere Neuigkeiten +++