Barbara R. Grieser-Lukschanderl
Wellnes und mehr.....
Telefon 0170 8230947
E-Mail
Imagevideo

Über mich

Es sind die Begegnungen mit Menschen, 
die das Leben lebenswert machen.

„Guy de Maupassant“

 

Hier ein persönliches Erlebnis meines Mannes:

Letztes Wochenende, genauer Samstag 14.02.2015 abends, hatte er deutliche Anzeichen einer heraufziehenden Erklätung (oder war es Grippe). Frösteln, leichtes Fieber, aufkommende Gliederschmerzen. So war das Gefühl auch am Sonntag vormittag.

Er wollte keine Arznei sondern hat für sich entschieden:

Zuerst gehe ich für eine 3/4 Stunde in unsere Wärmekabine. Dann wird über den Tag nicht nur 2 Tassen sondern 5-6 Tassen h-sun+ getrunken. Der ist schließlich voll mit Antioxidantien, Heilpilzen, Vitaminen und mehr. Gleichzeitg wird h-one+ in gr0ßer Menge -sprich 6 Portionen- über den Tag verteilt getrunken. Mit allen wertvollen Inhaltsstoffen von Aronia, Granatapfel, Kräutern und Co. sollte das doch helfen. Geben wir dem Körper die Abwehrtruppen, die er braucht um den Krankheitserregern Herr zu werden!

Ergebnis: Am Montag alles gut. Keine Beschwerden, kein Fieber, normales Arbeiten im Geschäft.

Danke Hajoona!

Barbara Grieser-Lukschanderl



weitere Infos

Shop

Als Kunde im Shop anmelden

Loggen Sie sich im Shop ein.


Als Kunde registrieren

Registrieren Sie sich als Kunde um den Shop nutzen zu können.

registrieren


Als Teampartner registrieren

Jetzt registrieren und selbst Teampartner werden.

registrieren

Aktuelle Neuigkeiten

+++ hajoona startet das body ReStart-Programm +++

Den eigenen Körper wieder auf Vordermann bringen, „altes Zeug" ausräumen und wie bei einem Frühjahrsputz den „alten Dreck" entfernen - das ist nur ein Teil des hajoona body ReStart Programms, denn es geht darum wieder in einen guten Säure- Basen Haushalt zu kommen, den Körper zu vitalisieren und mit Rezept- und Bewegungsvorschlägen ein ganzheitliches Konzept vorzustellen, welches man leicht in den Alltag integrieren kann. Erkundigen Sie sich bei mir - ich gebe Ihnen gerne alle nötigen Auskünfte!

+++ ErlebnisTrainnig mit Timo Ameruoso +++

Am 18.Februar findet auf Einladung ein Tagesworkshop mit einem der weltweit bekanntesten Pferdemediatoren, Autor und Trainer von Führungskräften - Timo Ameruoso - statt. Auf seinem Hof werden Teampartner mit Pferden arbeiten und viel über die eigene Einstellung und deren Wirkung erfahren. DAS ist Persönlichkeitsentwiklung von seiner besten Seite …

+++ Neues Programm bei hajoona: die body ReStart-Kur +++

Ein neues Ernährungskonzept für alle, die ihren Körper reinigen und dabei bestenfalls noch ein paar Kilos verlieren wollen, erobert die hajoona-Welt: body ReStart – das bedeutet, den Körper wieder auf Null zu setzen und sich wieder gut und aktiv zu fühlen. Und für den größeren Spaß gibt es ein tolles Partykonzept gleich mit dazu: wie lade ich Interessenten effizient und professionell ein? Wie führe ich eine body ReStart-Party durch und welche Tools stehen mir rund um das Thema zur Verfügung? Unterstützt werden unsere Teampartner durch professionelle Einladungskarten und Präsentationen und die Anwender durch eine Vielzahl von Informationen wie Rezepte, Tipps und Wissenswertes im internen Bereich der hajoona-Homepage. Teampartner von hajoona können body ReStart-Mentor/Innen werden und über das Partykonzept weitere Neukunden gewinnen.

+++ Weitere Neuigkeiten +++